Wer?

Mechthild Klann hat zum ersten Mal durch den Frauenpolitischen RatElse Land Brandenburg von Else Weil gehört. Da sie selber vor ihrer Ausbildung am Figurentheaterkolleg ein männerdominiertes Fach studiert hat, fühlte sie sich gleich mit ihr verbunden. Im Tucholsky Museum in Rheinsberg durfte sie ausgiebig recherchieren.

Für die Regie konnte sie Horst J. Lonius gewinnen.

mechthild klann, berliner str.141, 14467 potsdam

Ein Gedanke zu “Wer?

  1. Fein, dass die Else sich nun austoben darf. Nach Potsdam werde ich es zu den Terminen nicht schaffen, so sende ich ein toi toi toi
    Michaela

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s